Zur Veranstaltungs-Übersicht

Einladung zur 16. Mitgliederversammlung

04.11.2013

Liebe Mitglieder von KUNSTGRIFF. e.V.,

hiermit möchte ich Euch sehr herzlich zur außerordentlichen 16. Mitgliederversammlung unseres Kulturnetzwerks einladen. Die Versammlung findet am Montag, den 18. November 2013 ab 18 Uhr in der Schreibwerkstatt „Sankt Spiritus“(Haus der Künste, Lindenstraße 5, siehe http://sanktspiritus.carmenwinter.de/) statt.

Da wir in der letzten Versammlung keinen vollständigen Vorstand wählen konnten und der Kassenprüfungsbericht noch aussteht, wollen wir dies nun nachholen. Der Posten des/der Schatzmeisters/in ist noch zu besetzen.

Wenn ihr also Lust habt, den Verein intensiver mitzugestalten oder jemanden kennt, der dafür geeignet wäre, freue ich mich über eine Nachricht und Euer Kommen zur Versammlung. Im Anhang findet ihr außerdem einen Aufruf zum Mitmachen inkl. Einladung zur Versammlung, den ihr sehr gerne aushängen/legen und verbreiten könnt!

Die Tagesordnung lautet wie folgt:

TOP 1: Begrüßung und Eröffnung
TOP 2: Feststellung der Beschlussfähigkeit
TOP 3: Bericht der Kassenprüfer
TOP 4: Entlastung des Vorstandes
TOP 5: Neuwahl eines/einer Schatzmeisters/in
TOP 6: Wünsche und Anträge der Mitglieder
TOP 7: Sonstiges: Aktuelle Projekte, Tatort-Zukunft, Gebühren für Technikverleih
TOP 8: Schlussworte des neuen Vorstands, Schließung der Sitzung

Bitte gebt kurz Rückmeldung, ob ihr kommen könnt. Danke!

Mit vorfreudigen Grüßen, im Namen des Vorstandes

Gunhild
1. Vorsitzende